• Jobs Job bei TIM AG

System Engineer (m/w) Networking und Datacenter

TIM AG

Wiesbaden

Wiesbaden

System Engineer (m/w) Networking und Datacenter TIM AG Wiesbaden Du unterstützt deine Vertriebskollegen in der Angebotsphase bei konzeptionellen Designfragen von Netzwerken. Ebenfalls berätst du unsere Kunden über aktuellste Produkte und Technologien.

View Job Here System Engineer (m/w) Networking Und Datacenter Vollzeit Wiesbaden Deutschland Mit Berufserfahrung 100717 Ist Seit Der Gründung Im Jahr 1985 Auf Storage- Und Data Center-lösungen Spezialisiert Wir Kaufen Innovative Produkte Und Dienstleistungen Der Führenden It-hersteller Ein Und Vertreiben Diese An Unsere Kunden - Die Systemhauspartner Als Value Added Distributor Stellt Neben Dem Angebot Der Hersteller Auch Ein Umfassendes Portfolio An Eigenen Dienstleistungen (bspw Installation Schulung Oder Support Etc) Zur Verfügung Mit Ca165 Mitarbeitern (m/w) In Wiesbaden Hat Im Vergangenen Geschäftsjahr Einen Umsatz Von 366 Mio Euro Erzielt Und Gilt Als Der Führende Storage Distributor In Deutschland Verstärke Das Consulting Team Und Unterstütze Unsere Kunden Bei Der Opierung Ihrer It-netzwerke Welche Aufgaben Erwarten Dich Bei : Du Unterstützt Deine Vertriebskollegen In Der Angebotsphase Bei Konzeptionellen Designfragen Von Netzwerken Ebenfalls Berätst Du Unsere Kunden über Aktuellste Produkte Und Technologien In Technischen Workshops Gibst Du Dein Know How An Kollegen Oder Kunden Weiter Die Netzwerklösungen Installierst Und Implementierst Du Bei Bedarf Auch Vor Ort Als Kompetenter Ansprechpartner Unterstützt Du Unsere Kunden Beim Troubleshooting Rund Um Ihr Netzwerk Das Ist Dein Profil: In Einem Technischen Studium Oder Einer It Ausbildung Hast Du Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Routing Switching Und Layer2- Und 3 Protokollen Erlangt Und Hast Diese Bereits In Einigen Projekten Von Design Und Implementierung Von Netzwerklösungen Erfolgreich Angewendet Idealerweise Kannst Du Eine Ccna Oder Vergleichbare Zertifizierung Vorweisen Du Bist Eine Freundliche Und Kommunikative Persönlichkeit Mit Trainerqualitäten Die Service Großschreibt Fließend Deutsch Sowie Gutes Englisch Spricht Wichtig Ist Eine Hohe Reisebereitschaft Da Unsere Kunden In Deutschland österreich Und Der Schweiz Ansässig Sind Wir Bieten Dir Eine Schnelle Integration Ins Team Und eine Gründliche Einarbeitung In Das Umfeld Der Distribution Individuelle Trainings Legen Den Grundstein Für Deine Fachliche Weiterentwicklung Freue Dich Auf Ein Unternehmen In Dem Offene Türen Und Eine Duz-kultur Zum Standardprogramm Gehören Ebenso Wie Ein Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Oder Kostenloses Obst Und Getränke Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Ermöglichen Uns Ein Effizientes Arbeiten Und Tragen Somit Auch Zu Unserer Tollen Arbeitsatmosphäre Bei Bitte Registriere dich Dazu Im Portal Um Später Deine Bewerbung Bearbeiten Zu Können Oder Den Aktuellen Status Zu Verfolgen Für Fragen Zur Stelle Oder Zum Bewerbungsprozess Steht Dir Frau Schulze Aus Der Personalabteilung Gerne Zur Verfügung E-mail:  Personal@de Telefon: 0611-2709 570 Weitere Informationen Zur Ag Findest Du Unter  Wwwde   Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden System Engineer (m W) Networking Undamp DatacenterNetzwerk Wiesbaden Mainz SE Cisco Installation Beratung Außendienst System Engineer (m W) Networking Undamp Datacenter Netzwerk Wiesbaden Mainz SE Cisco Installation Beratung Außendienst System Engineer (m/w) Networking Und Datacenter Du Unterstützt Deine Vertriebskollegen In Der Angebotsphase Bei Konzeptionellen Designfragen Von Netzwerken Ebenfalls Berätst Du Unsere Kunden über Aktuellste Produkte Und Technologien Wiesbaden Netzwerk Wiesbaden Mainz SE Cisco Installation Beratung Außendienst

Mitarbeiter Professional Customer Support (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Database Expert / Datenbank Administrator (m/w/d)

Database Specialist
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Platzwart (m/w/d)
   Campingplatz Wallberg (Oberhof)

Personalsachbearbeiter (m/w/d), 100 %, für unser Team Personalbetreuung im Haupt- und Pers
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)